Samstag, 27 April 2024

Was im Verkauf wirklich zählt!: Die besten Methoden für volle Auftragsbücher

Die "roten Knöpfe" der Kunden finden.
Die "roten Knöpfe" der Kunden finden.
Ein praxisnaher Ratgeber mit einer Fülle an funktionierenden, sofort umsetzbaren Methoden

Ein praxisnaher Ratgeber mit einer Fülle an funktionierenden, sofort umsetzbaren Methoden

Alles, was Sie in diesem Buch lesen, jeder Tipp und jedes der zahlreichen Beispiele, ist durch das Feuer von über 40 Jahren Verkaufspraxis gegangen. Sie finden keine Paradigmen und „allein selig machende Lehren“. Vielmehr erhalten Sie eine Vielfalt an funktionierenden und praxiserprobten Methoden. Denn als Verkaufsprofi weiß der Autor Walter Kaltenbach, dass es keine alleinige Erfolgsmethode für erfolgreiches Verkaufen gibt. Hierzu sind erfolgreiches Verkaufen, jeder Verkäufer und jeder Kunde zu vielschichtig.

Als Leser erfahren Sie:
> Wege zur verkaufsstarken Persönlichkeit,
> keine leeren Theorien, sondern wertvolle Praxis,
> Wege zu den Angelpunkten, den „roten Knöpfen“ der Kunden,
> wie sie kaufen lassen, statt zu verkaufen,
> wie aus Einwänden Kaufauslöser werden,
> wie Preishürden erfolgreich gemeistert werden.

Wer Verkaufsgespräche erfolgreich abschließen will, muss auf jeden einzelnen Kunden individuell eingehen. Dazu ist es notwendig, alle Methoden der zielgerichteten, vertrauensbildenden Gesprächsführung zu beherrschen und diese flexibel in der jeweiligen Verkaufssituation anzuwenden.

Sein fundiertes Wissen hat Kaltenbach nun in diesem Buch zusammengefasst. Entstanden ist ein praxisnaher Ratgeber mit einer Fülle an funktionierenden, sofort umsetzbaren Methoden, die an hand zahlreicher konkreter Beispiele verständlich erläutert werden.

Auf 220 Seiten erfährt der Leser alles über erfolgreiches Verkaufen: Wie man eine verkaufsstarke Persönlichkeit wird, wie man kaufen lässt, statt zu verkaufen, wie man mit Preiswiderständen umgeht und wie aus Einwänden Kaufauslöser werden.

Kaltenbach ist überzeugt: „Der Vertrauensaufbau zwischen Verkäufer und Kunde ist einer der Schlüssel zum erfolgreichen Abschluss. Dazu muss man herausfinden, was der Kunde wirklich will. Ich muss die Angelpunkte, die 'roten Knöpfe' meiner Kunden kennen." Sein Buch bietet keine leeren Theorien, sondern praktisches Verkaufs-Know-how für alle Verkäufer und Außendienstmitarbeiter, für die Verkaufen kein bloßer Job, sondern eine Berufung ist.

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