Sonntag, 28 April 2024

Möbel Zahlen Daten 2009 – das statistische Jahrbuch der Möbelbranche

Kompaktes Zahlenwerk.
Kompaktes Zahlenwerk.
200 Seiten mit Zahlen und Daten des Statistischen Bundesamtes, von Forschungsinstituten, der GfK und des Münchener Ifo-Instituts

200 Seiten mit Zahlen und Daten des Statistischen Bundesamtes, von Forschungsinstituten, der GfK und des Münchener Ifo-Instituts

Umfassende Informationen und jede Menge Zahlen über den deutschen und internationalen Möbelmarkt liefert „Möbel Zahlen Daten“, das statistische Jahrbuch für die Möbelbranche.

Die 34. Auflage des Nachschlagewerkes aus dem Hamburger Ferdinand Holzmann Verlag enthält kompakt und leicht lesbar wichtige Marktdaten in Sachen Möbel.

Auf 200 Seiten hat die Redaktion Zahlen und Daten des Statistischen Bundesamtes, der wirtschaftswissenschaftlichen Forschungsinstitute, der GfK und des Münchener Ifo-Instituts zusammengetragen.

Besonders aktuell: Jede Menge Zahlen aus Osteuropa, China und anderen asiatischen Ländern sowie aus den USA, Kanada und Brasilien. Zweisprachig deutsch/englisch.

Direkt-Kontakt per Mail: alexandra.hammer@holzmann.de.

          

Weitere Buchempfehlungen

moebelnews-Sidekick

VDMA-Hauptgeschäftsführer Thilo Brodtmann zur Einigung der Ampel-Koalition auf eine Reform des Klimaschutzgesetzes:

„Der Streit um das Klimaschutzgesetz ist mit dem richtigen Kompromiss beendet worden. Die bisherigen starren Sektorziele sind an der mangelnden Effizienz gescheitert. Sich auf die Gesamtentwicklung der Emissionen zu konzentrieren ist ein sinnvoller Schritt, um die ambitionierten und weiterhin gültigen Klimaziele zu erreichen. … Das Solarpaket bringt weitere Erleichterungen und Entbürokratisierung beim Ausbau der Erneuerbaren Energien. Dass es keinen deutlichen Impuls für die heimische Produktion setzt, ist im Wettbewerb der Standorte unbefriedigend.“

fenner-com.de

mailingdruck.de

To Top